Die erfolgreiche Businesskommunikation ist ein entscheidendes Element des Vertriebes.
Wir öffnen Ihrem Unternehmen Türen zu Neukunden und unterstütze Sie bei der Intensivierung Ihrer Kundenbindung.
In Ihrem Namen sprechen wir potenzielle Kunden an, qualifizieren den richtigen Ansprechpartner und stellen den aktuellen Bedarf heraus.
Von der strategischen Planung bis hin zur bedarfsgerechten Auswertung Ihrer Telefonaktionen bekommen Sie eine Qualitätsgarantie und ein hohes Service-Level geboten.
Ob erklärungsbedürftige Software oder Messeterminierungen unsere Kundengewinnungs- und Kundenbindungsaktivitäten können so vielseitig sein wie die Produkte selbst:
Bei uns endet die Telefonakquisition nicht mit »Hörerauflegen«!
Ich biete fortführende Arbeiten, damit Ihr Unternehmen einen nachhaltig positiven Eindruck hinterlässt.
Mit meinem professionellen Backoffice-Service unterstütze ich Sie im laufenden Geschäftsbetrieb und halte Ihnen den Rücken frei.
Hier recherchieren wir die Eigentümer von:
Wir sichern eine Auftragsdatenverarbeitung im Sinne des Art. 30 Abs. 2 DSGVO zu.
»Aufgrund der Professionalität und der individuellen Betreuung unserer Mieter war die Firma von Frau Herrmann ein äußerst verlässlicher Partner im Bereich Inbound Telefonie. Wir sind begeistert vom persönlichen Einsatz und der Motivation des gesamten Teams.«
»Wir lernten die Firma von Frau Herrmann als innovativen Servicedienstleister bei der Kundenbetreuung / Akquise kennen. Als langjähriger Partner arbeiteten wir bei diversen Projekten im Lebensmitteleinzelhandel und anderen Branchen zusammen. Wir wissen die Individualität und die passgenaue Umsetzung von Konzepten und Prozessen sehr zu schätzen.«
Unser Ziel ist nicht die Erstellung von Statistiken, sondern die Herstellung von Erfolgsquoten!
Gemeinsam definieren wir die Rahmenbedingungen für Ihre Telefonaktion.
Auch, wenn sich meine Mitarbeiter durch Dialogstärke und Verhandlungsgeschick auszeichnen, werden sie zu Projektbeginn branchenkompetent geschult.
Die Telefongespräche finden in Einzelbüros statt. Dies ist Voraussetzung für die hochwertige Kommunikation zum Kunden, gerade auch im erklärungsbedürftigen Bereich.
Während der Telefonaktion erhalten Sie einen zeitnahen Statusbericht.
Hierbei arbeite ich auch die Ergebnisse direkt in Ihre internetgestützte Datenbank ein.
Büro:
Sebastian-Bach-Straße 47
04109 Leipzig
Handy: 0177 / 29 25 66 3
Telefon: 0341 / 33 73 97 4
Telefax: 0341 / 33 73 97 5
E-Mail: herrmann@ph-teleoffice.de
Internet: www.call-center-leipzig.de